Andrei Flueras

Profilbild Andrei Flueras - Hochschulberatung Bischof

Andrei Flueras studierte Psychologie an der Universität Wien sowie Wirtschaft mit dem Schwerpunkt Human Resource Management an der FH BFI Wien jeweils mit ausgezeichnetem Erfolg. Darüber hinaus ist er zertifizierter Projektmanager nach IPMA®, Coach, Trainer und Social Media Manager.
Als Psychologe arbeitete Andrei Flueras mit verhaltensauffälligen Jugendlichen, traumatisierten Migrant:innen und Frauen in psychischen Krisen. Mit seiner mehrjährigen Führungs- sowie Projektmanagementerfahrung leitete er unter anderem im Hochschulbereich erfolgreich Organisationsentwicklungs-, Personalentwicklungs- sowie Change-Projekte.
Seit über zehn Jahren ist Andrei Flueras als selbstständiger Trainer und Coach für Profit- als auch für Non-Profit-Organisationen erfolgreich tätig. An der Karl-Franzens-Universität Graz konzipierte und leitete er den postgradualen Universitätslehrgang für Social Media Management und hielt dort eigenständig entwickelte Lehrveranstaltungen in seinen Spezialgebieten, für welche er auch als selbstständiger Trainer steht: Projektmanagement, Führung, Kommunikation, Teamentwicklung, Konfliktmanagement, Moderation sowie Human Resource Management.
Neben seiner Tätigkeit bei Lukas Bischof Hochschulberatung ist Andrei Flueras selbständiger Unternehmensberater sowie Gründer von ZAK Consulting OG. Dabei liegt sein Beratungsschwerpunkt im strategischen sowie operativen Human Resource Management.
Als Trainer, Coach und Berater steht Andrei Flueras für Begeisterung, Empathie und Professionalität.

Sie interessieren sich auch für diese Themen und haben dazu Fragen oder Ideen? Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme per E-Mail.


Der Workshop war großartig, gut organisiert und sehr nützlich. Andrei war ein hervorragender Leiter und sorgte dafür, dass die Dinge sowohl effizient als auch relevant für die Bedürfnisse der Universitätsmitarbeiter waren. Die Ressourcen und Ideen, die im Workshop vermittelt wurden, werden sicherlich sehr nützlich sein.
Ich würde diesen Workshop auf jeden Fall an meine Kolleg/innen weiter empfehlen.
— Marc Strain, Stellvertretende Leitung und Lektor für Englisch - Fremdsprachenzentrum der Universität Tübingen